geomantie schweiz logo quer RGB

Aktuell

Finales Titelbild BoD
Mein Buch über die Region Thunersse aus geomantischer Sicht.
Radiästhetische Testung, Ausleitung von Giften und Schwermetallen, Informations-Änderung
HPP Button
Web-Banner-Logo-EAS
Phaenomene
Das 3-Säulen Prinzip der Gesundheit

3-Saeulen Prinzip

1 Testen 

Ich spreche hier nicht von den allgemein bekannten Prinzipien von Bewegung, Ernährung und Psyche. Vielmehr möchte ich auf eine erweiterte Sicht unserer Gesundheit hinweisen. Wir haben heuten nicht nur mit einer Ernährung zu tun, die ihren Namen nicht mehr verdient, sondern wir nehmen oft mit jedem Bissen und jedem Schluck, Belastendes zu uns. Ausserdem wirken viele Dinge in unserem täglichen Umfeld mit schädlichen Schwingungen auf uns ein. Wir hören, sehen, riechen und schmecken sie nicht, aber sie richten in uns Schaden an.
Diese unsichtbaren „Schädlinge“ aufzuspüren ist eine der wichtigsten Schritte, hin zu einer guten, dauerhaften Gesundheit. Diese Testung erfolgt in einer Sitzung von ca. ½ Std. Dauer und anschliessender Verfeinerung im Labor. Die Resultate sind die Voraussetzung für eine mögliche Sanierung.

2 Sanierung

 Die Sanierung beinhaltet alle Massnahmen um unseren Körper wieder in die Lage zu versetzen sich selber zu heilen. Das geschieht erst, wenn alle Belastungen eliminiert worden sind. Also keine geopathischen Störfelder, keine linksdrehenden Schwingungen durch WLAN und Co., keine Gifte, keine Schwermetalle, keinen Plastik, keine Chemikalien. Auch Medikamente, Schockmomente in unserem Leben und Krisen hinterlassen Spuren in unserem Körper, der dadurch von seiner Heilfähigkeit einbüsst. Das alles sollte Schritt für Schritt auf sanfte Art gelöst werden

3 Auflösen der Ursachen

Wie kommt es zu all diesen Belastungen? Freiwillig will sich sicher niemand vergiften oder krank werden. Die Ursache liegt tiefer. Oft sind wir im Hamsterrad des Lebens gefangen. Beruf, Familie, Ablenkungen und Verlockungen der modernen Gesellschaft, lassen uns keine Zeit zum Innehalten. Da bleibt das Nachdenken über den Sinn unseres Daseins auf der Strecke. Aber oft liegt genau da der Ursprung unsere Misere. Wer seinen Weg im Leben gefunden hat, bei dem laufen viele Dinge in ruhigen Bahnen. Oft hat man die „Berufung“ gefunden. Das gibt Kraft, Freude und Inspiration. Unsere Lösung in vielen Fällen, ist die von Diane Canonica entwickelte Therapieform des Holistic Psycho Process©.